erfolgreichster Fotograf Sachsen, Marko Borrmann, webseiten erstellen, webdesign

Ein wenig über mich

webseiten erstellen

In meinem anderen Leben bin ich Fotograf.

Wie jetzt Fotograf?!

Ja, seit 2008 bin ich selbstständiger Fotograf im Bereich der Firmenfotografie. Dadurch bin ich zu meiner zweiten Leidenschaft gekommen.

Webdesign.

Da ich meine erstellten Fotos immer auf einer modernen und kundenfreundlichen Website zeigen wollte und will. Habe ich mich permanent im Bereich der Websitegestaltung und Optimierung weitergebildet. Mein Studium im Bereich Informatik, hat mir dann noch den ein oder anderen Entscheidenten Impuls gegeben. Um mich noch intensiver mit der Materie zu befassen.

Außer der Fotografie und dem Webdesign, habe ich mich noch dem Laufen, Kiten & leidenschaftlichem Kaffeetrinken verschrieben. ;-)

Wenn du für deine neue Website, auch gleich neue Fotos von dir und deiner Firma machen lassen willst. Findest du hier auf der Seite www.borrmann-fotografie.de gleich ein paar Beispiele. Um dir einen Eindruck zu verschaffen, wie auch deine Bilder aussehen könnten.

Gerne berate ich dich dazu auch näher.

Mein Team

UNENTBEHRLICH FÜR DAS ENTSPANNTE KLIMA IM BÜRO.

webseiten erstellen

SKINNY
Co Founder

Bereit zu reden?

DU HAST EINE GROSSE IDEE, BEI DER ICH DIR HELFEN KANN?

Kontaktiere mich